Weiterentwicklung von Fach- und Führungskräften.
Jobbeschreibung
Aufgaben: Unterstützung des HR-Führungsteams bei operativen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft. Professionelle Vor- und Nachbereitung von Meetings, Erstellung von Protokollen und Entscheidungsvorlagen sowie Follow-up-Maßnahmen. Eigenverantwortliche Organisation von internen Veranstaltungen und Workshops für das HR-Team. Vorausschauende Terminkoordination und Kalenderpflege sowie Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen. Adressatengerechte Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache mit einem Blick fürs Wesentliche. Sichere Kommunikation (mündlich und schriftlich) mit internen und externen Stakeholdern unterschiedlicher Hierarchieebenen.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Office-Management. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Top-Management-Ebene in einem produzierenden, mittelstandsgeprägten Unternehmen. Fähigkeit, in einem komplexen Umfeld Aufgaben zu priorisieren und mit hohem Qualitätsanspruch zu erledigen. Sicheres Auftreten, klares und wertschätzendes Kommunikationsverhalten in deutscher und englischer Sprache. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365.
Vorteile
Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Loh Academy. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Betriebsrestaurant mit vielfältigem Angebot an leckeren Menüs, Snacks und Getränken. Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits usw.