Berufsbild: Als Prozessmanager Logistik sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung unserer Logistikprozesse und die Steigerung unserer Qualitätsstandards.
Jobbeschreibung
Als zentraler Ansprechpartner im Bereich Logistik-Prozessmanagement steuern Sie die Kontinuität von Logistikprozessen und Informationsflüssen. Ihre Aufgaben umfassen:
* Kontinuierliche Verbesserung von Logistikprozessen und Informationsflüssen
* Steigerung von Qualitätsstandards und Systemanpassungen
* Controlling von Zielen, Warenlagerung und Beständen
* Diverse Dokumentation und Überwachung
* Steuerung, Analyse und Weiterentwicklung
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium mit Schwerpunkten in Logistik oder Prozessmanagement oder kaufmännische Ausbildung mit ergänzender Weiterbildung
* Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement mit ausgeprägter IT-Affinität und Begeisterung für Logistikabläufe
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verarbeiten und ganzheitliches Denken
* Selbstsicheres Auftreten und ausgeprägte Veränderungskompetenz
wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem europäischen Möbelhändler, eine umfangreiche Einarbeitung, Offene Unternehmenskultur, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven sowie weitere Vorteile.