Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Bürokauffrau/-mann in der verwaltung hausnotruf und menüservice heidenheim

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Verwaltung
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Bürokauffrau/-mann in der Verwaltung Hausnotruf und Menüservice Heidenheim

1. Heidenheim
2. 01.07.2025, unbefristet
3. Voll- oder Teilzeit
4. Stellen-ID: J000026974

Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.

Unser Angebot

5. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

6. Attraktive Vergütung

7. Attraktiver Standort in zentraler Lage

8. Betriebliche Altersvorsorge

9. Betriebliches Gesundheitsmanagement

10. Dienstwagen für die Erledigung der Touren

11. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten

12. Fort- und Weiterbildungen

13. Kaffee, Tee und Wasser

14. Mitarbeitendenfeste

15. Möglichkeit der Entgeltumwandlung

16. Regelmäßige Mitarbeitendenbefragung

17. Regelmäßige Mitarbeitendengespräche

18. Strukturierte Einarbeitung

19. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

20. Vertrauensvolle Ansprechpartner

21. Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

22. Zuschläge für Überstunden

Ihre Aufgaben

23. Die Durchführung unserer Hausnotrufanschlüsse bei Neukunden vor Ort
24. Die Beratung über unsere Dienstleistungen und Abläufe
25. Mitwirkung im Vertrieb zur Erweiterung der Dienste vor Ort
26. Die Installation der Hausnotrufgeräte und Einweisung in die Handhabung
27. Den Vertragsabschluss
28. Sie erledigen alle notwendigen Tätigkeiten rund um den Hausnotruf und den Menüservice, Geräteabholung, Bearbeiten von Störungen, Auslieferungsfahrten,
29. Mitbetreuung des KFZ Fuhrparks bzw. der Pflege
30. Mitarbeit in Verwaltungstätigkeiten vor Ort
31. Bestellwesen und Kundenmanagement
32. Sie beteiligen sich an Tätigkeiten innerhalb der Dienststelle und zu deren pfleglichem Erhalt

Ihr Profil

33. Sie haben bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung vor Ort
34. Sie sind sprachliich sicher und wissen sich schriftlich wie mündlich gut auszudrücken
35. Sie arbeiten strukturiert und haben gute Kenntnisse in der MS Office Anwendung
36. Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
37. Sie überzeugen durch ausgeprägte Selbstorganisations- und Kommunikationsfähirkeigen und hohem Qualitätsbewusstsein
38. Sie sind hilfsbereit, höflich, engagiert und arbeiten gerne vielseitig ausgelastet im Gesundheitswesen

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Jurist/in in der verwaltung (jurist/in)
Heidenheim an der Brenz
Jobspreader
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Verwaltungsassistent (m/w/d)
Giengen an der Brenz
Persona Service
Verwaltungsassistent
Ähnliches Angebot
Verwaltungsassistent (m/w/d)
Giengen an der Brenz
Verwaltungsassistent
18.000 € - 20.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Heidenheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs im Kreis Heidenheim (Kreis) > Bürokauffrau/-mann in der Verwaltung Hausnotruf und Menüservice Heidenheim

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern