Jobbeschreibung:
Du bist gesucht, um aktiv mitzusteigen und dabei zu unterstützen, die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Mit deiner starken Kundenorientierung und analytischen Denkfähigkeit bringst du unsere Teamarbeit voran. Es gibt spannende Aufgaben, die auf dich warten!
1. Gestalte Kundenzufriedenheit aktiv: Selbständige Organisation und Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheitsbefragung, Ableitung von Aktivitäten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie deren Erfolgsmessung
2. Konzessionsverträge im Blick: Du trägst Sorge dafür, dass die entsprechenden Vereinbarungen mit unseren Konzessionspartnern hinsichtlich Kundenbetreuung, Zufriedenheit und Nähe angemessen umgesetzt werden.
3. Werde zum Data-Profi: Du analysierst Ergebnisse, entdeckst Trends und erarbeitest Maßnahmen, die den Unterschied machen.
4. Sei unsere Stimme nach innen: Du präsentierst die Ergebnisse deiner Arbeit regelmäßig und überzeugend an Führungskräfte und Teams als