Hast du Erfahrung im Großkunden-Vertrieb, IT-Kenntnisse und denkst stets kunden- und vertriebsorientiert? Dann bereichere unser dynamisches Team als Key-Account-Manager für Hard- und Software (m/w/d).
Bist du auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz, der dir gleichzeitig Sicherheit sowie persönliches und fachliches Wachstum bietet?
Hast du Lust auf ein Unternehmen, in dem alle sich auf Augenhöhe begegnen und Kommunikation an erster Stelle steht?
Dann freuen wir uns auf dich in unserem Team
Wir sind ein innovativer Büroeinrichtungsanbieter aus Nordhorn und stehen für zuverlässigen Service und hohe Kompetenz. Mit perfekt abgestimmten Lösungen sorgen wir bei unseren Kunden für mehr Wohlempfinden und Produktivität am Arbeitsplatz. Außerdem unterstützen wir zuverlässig in den Bereichen Hardware, Software und Kommunikationslösungen.
Unser eigenes Team liegt uns genauso am Herzen wie die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb legen wir großen Wert darauf, dass jede und jeder Einzelne sich wohlfühlt und seine Ideen und Wünsche jederzeit aussprechen kann. Mit vielen individuellen Benefits unterstützen wir als Familienunternehmen die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Teammitglieder.
Klingt das spannend für dich? Dann lass uns dir erzählen, wie du von uns profitieren kannst:
* Bei uns wird es nie langweilig. Unser Arbeitsumfeld ist dynamisch und spannend. Es gibt immer Projekte und Innovationsfelder, in denen du dich austoben kannst.
* Du erhältst eine kompetente und umfassende Einarbeitung, bei der dir sämtliche Zusammenhänge der betrieblichen Organisation vermittelt werden.
* Du erhältst eine kompetente und umfassende Einarbeitung, bei der dir sämtliche Zusammenhänge der betrieblichen Organisation vermittelt werden.
* Bei uns sind fachliche und persönliche Entwicklung nicht nur Beiwerk, sondern sogar erwünscht – und wir fördern das explizit in Form von flexiblen und individuellen Coachings, Fort- und Weiterbildungen.
* Offene Türen und Mitbestimmung sind bei uns nicht nur leere Floskeln: Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Bedürfnisse und deine Ideen.
* Bei uns erwartet dich eine ergonomische, designorientierte und innovative Arbeitsumgebung.
* Regelmäßige Besprechungen, gemeinsame Projekte und ein konstruktiver Austausch sowie unser morgendliches Frühstücksbuffet und gemeinsames Mittagessen am Freitag prägen unsere Zusammenarbeit und die Arbeitsatmosphäre.
* Wir arbeiten effektiv, damit einem pünktlichen Feierabend nichts im Wege steht. Wir legen Wert darauf, dass du deinen privaten Hobbys nachgehen kannst.
* Du erhältst 50 % des Monatsbeitrags für das Fitnesscenter deiner Wahl.
* Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen: Wir setzen uns dafür ein, dass du deine Elternzeit nehmen kannst und unterstützen finanziell bei der Altersvorsorge.
* Für die Gesellschaft, in der wir leben, möchten wir als Unternehmen nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen sozialen Wert darstellen. Deshalb unterstützen wir Menschen und Projekte, die uns am Herzen liegen.
* Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben. Wir setzen auf selbsterzeugten Strom unserer Photovoltaik-Anlage und E-Mobilität. Zur Betankung nutzen wir unsere eigenen E-Ladesäulen vor unserem Gebäude.
* Für deine Mobilität steht dir ein Job-Bike und/oder ein Firmenwagen zur Verfügung.
* Durch flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell kannst du deinen Arbeitstag individuell nach deinen Bedürfnissen gestalten.
* Du wirst bei uns gesehen und wertgeschätzt. Selbstverständlich, auch in Form einer fairen Bezahlung.
Diese Aufgaben warten auf dich:
* Eigenverantwortlicher Vertrieb von Hard- und Softwareprodukten an Großkunden.
* Kontinuierliche Neukundenakquise mit Schwerpunkt auf Geschäftskunden im Raum Grafschaft Bentheim, Emsland und Osnabrück.
* Betreuung unserer Kunden über die gesamte Projektlaufzeit, von der Bedarfsanalyse bis zur erfolgreichen Umsetzung.
Abschließend wollen wir noch abklopfen, dass wir wirklich ein gutes Match sind... Du passt perfekt zu uns und dieser Stelle, wenn du:
* seit mindestens 3 Jahren nachweislich erfolgreich im Großkunden-Vertrieb tätig bist und idealerweise Erfahrung im Projektgeschäft von Hard- und Software hast
* idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Print & Workflow mitbringst (nicht zwingend erforderlich)
* dich durch die Fähigkeit auszeichnest, beim Kunden Bedarf zu wecken und seine individuellen Bedürfnisse sowie Arbeitsprozesse zu verstehen.
* fundierte IT-Kenntnisse hast und dich gerne mit Fragestellungen rund um Hard- und Software-Produkte auseinandersetzt
* kunden- und vertriebsorientiert handelst
* hochmotiviert bist und eigenständig und ergebnisorientiert arbeitest
* immer freundlich und selbstsicher auftrittst und exzellente Kommunikationsfähigkeiten dein Profil abrunden
Also, worauf wartest du noch?
Wir sind ein Team aus vielen spannenden Persönlichkeiten – und wir freuen uns, wenn auch du dich mit dem, was DICH ausmacht, bei uns einbringst
Lass uns gemeinsam wachsen und lerne uns kennen:
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Berufserfahrung:
* B2B Sales: 3 Jahre (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort