* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Spendit-Gutscheinkarte zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeit durch verschiedene Arbeitszeitmodelle
* Dienstrad-Leasing
* Gute Verkehrsanbindung (mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem eigenen PKW)
* Gute Parkmöglichkeiten
* Tätigkeit bei einem der führenden Anbieter für Trennwände in Deutschland
* Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Onlineshops
* Firmenevents
* Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten
* Abwicklung nationaler und internationaler Aufträge
* Unterstützung und Beratung der Kollegen im Außendienst/Handelsvertreter
* Erstellung von Angeboten über Wartungsverträge, Reparaturen, Umbauten und Erweiterungen mobiler Trennwände, Kalkulation von Montagekosten
* Koordination und Optimierung der Erstellung von Einsatzplänen für Montagetermine
* Kaufmännische und technische Beratung von Kunden im In- und Ausland
* Planung, Optimierung und Überwachung der Service-Dienstleistungen wie Wartungen, Reparaturen und Montagen
* Rechnungsprüfung/-erstellung
* Verkauf von Ersatzteilen
* Eigenverantwortliche Koordinierung und Zusammenarbeit mit externen Montagepartnern
* Prüfung der Vertragsunterlagen
* Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Groß und Außenhandel oder ähnliche
* Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Vertrieb mit
* Technisches Verständnis
* Geschick im Umgang mit Zahlen
* Kunden- und serviceorientiertes Handeln
* Berufserfahrung in dem geforderten Bereich wünschenswert
* Englisch in Wort und Schrift, sowie ggf. eine weitere Fremdsprache
* Deutschkenntnisse mind. B2
* Arbeitserlaubnis in der europäischen Union