Unser Sanitätshaus ist ein Unternehmen mit über 100-jähriger Erfahrung in der Versorgung von Kunden. Durch die Kombination unserer Expertise und moderner Technologie können wir eine hochwertige und individuelle Versorgung bieten.
Aufgaben
* Wir suchen einen Mitarbeiter, der unsere Kunden im Sanitätshaus betreuen kann.
* Die Aufgaben umfassen den Verkauf von Produkten sowie die Abrechnung und Buchhaltung.
* Der Mitarbeiter wird auch bei der Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung unterstützt werden.
* Gelegentlich sind Außendiensttätigkeiten in Einrichtungen erforderlich.
Profil
* Ein Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen ist wünschenswert.
* Ausbildung im Sanitätsfachhandel, in der Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im Gesundheitswesen können vorteilhaft sein.
* Positives Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke sind wichtige Qualifikationen.
* Engagement und Teamfähigkeit sind für uns unverzichtbar.
Wir bieten
* Fachgerechte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet.
* Eine sinnstiftende und lebensdienliche Aufgabe im Rahmen des Einzelhandels.
* Geregelte Arbeitszeiten in vertrauensvollem Rahmen.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts.
* Freistellung bei persönlichen Anlässen.
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche.
* Unterstützung durch eine familiäre Unternehmenskultur.