Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d)
Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen e. V. ist ein großer Anbieter sozialer Dienstleistungen und verfügt über eine 100-jährige Tradition.
Unsere Tochtergesellschaft, die AWO Immobilien GmbH, sorgt als zuverlässiger Partner für das umfassende kaufmännische und technische Immobilienmanagement – von der Projektsteuerung bei Neubauten und Umbauten bis hin zur laufenden Gebäudeinstandhaltung. Dabei betreuen wir nicht nur Seniorenzentren und Altenwohnungen, sondern sind auch verantwortlich für die Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen in Kurheimen sowie den Neubau moderner Kindertageseinrichtungen.
Zur Verstärkung unseres Teams, zunächst für ein Jahr in Gladbeck und danach in Dortmund, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d), in Vollzeit und unbefristet.
Stellenbeschreibung
Nach einer gründlichen Einarbeitung bist Du Teil unseres Teams, welches folgende Themen bearbeitet:
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen sowie Unterstützung bei Projekten
* Sicherstellung eines zuverlässigen Termin- und Kommunikationsmanagements inklusive Rücksprachen und Vorlagen
* Koordination von administrativen Prozessen
* Organisation interner und externer Besprechungen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von unterschriftsreifer Dokumente
* Nachhalten und Kontrolle von Wiedervorlagen für die Geschäftsführung
Du bringst mit
* Eine Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
* Einen Führerschein Klasse B
* Einen sicheren Umgang mit MS-Office Paket
* SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Zeit- und Selbstmanagement
* Kommunikationsfähigkeit
* Sicheres, professionelles Auftreten
* Lösungs- und Zielorientierung
Wir bieten Dir
* Unbefristeten Arbeitsvertrag als Start in ein langfristiges Arbeitsverhältnis
* Abwechslungsreiche Tätigkeit und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
* Attraktives Tarifgehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
* Work-Life-Balance bei einer 39 Stundenwoche und flexiblen Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub und 2 zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
* 13. Gehalt und betriebliche Altersversorgung
* Fortbildung & Qualifizierung mit vielen Karriereperspektiven
* Kostenlose Parkplätze, Jobrad und vergünstigtes Mittagessen in der Kantine
Job-Details
* Nummer: 151579
* Büro Gladbeck
* Schillerstraße 25,45964Gladbeck
* Nordrhein-Westfalen / Kreis Recklinghausen
* nächstmöglichen Zeitpunkt
* Festanstellung
* Vollzeit
Arbeitgeber
AWO Immobilien GmbH