Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistent*in der geschäftsführung (m/w/d)

Gladbeck
Festanstellung
AWO Immobilien GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 29 August
Beschreibung

Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d)

Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen e. V. ist ein großer Anbieter sozialer Dienstleistungen und verfügt über eine 100-jährige Tradition.

Unsere Tochtergesellschaft, die AWO Immobilien GmbH, sorgt als zuverlässiger Partner für das umfassende kaufmännische und technische Immobilienmanagement – von der Projektsteuerung bei Neubauten und Umbauten bis hin zur laufenden Gebäudeinstandhaltung. Dabei betreuen wir nicht nur Seniorenzentren und Altenwohnungen, sondern sind auch verantwortlich für die Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen in Kurheimen sowie den Neubau moderner Kindertageseinrichtungen.

Zur Verstärkung unseres Teams, zunächst für ein Jahr in Gladbeck und danach in Dortmund, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d), in Vollzeit und unbefristet.


Stellenbeschreibung

Nach einer gründlichen Einarbeitung bist Du Teil unseres Teams, welches folgende Themen bearbeitet:

* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen sowie Unterstützung bei Projekten
* Sicherstellung eines zuverlässigen Termin- und Kommunikationsmanagements inklusive Rücksprachen und Vorlagen
* Koordination von administrativen Prozessen
* Organisation interner und externer Besprechungen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von unterschriftsreifer Dokumente
* Nachhalten und Kontrolle von Wiedervorlagen für die Geschäftsführung


Du bringst mit

* Eine Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
* Einen Führerschein Klasse B
* Einen sicheren Umgang mit MS-Office Paket
* SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Zeit- und Selbstmanagement
* Kommunikationsfähigkeit
* Sicheres, professionelles Auftreten
* Lösungs- und Zielorientierung


Wir bieten Dir

* Unbefristeten Arbeitsvertrag als Start in ein langfristiges Arbeitsverhältnis
* Abwechslungsreiche Tätigkeit und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
* Attraktives Tarifgehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
* Work-Life-Balance bei einer 39 Stundenwoche und flexiblen Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub und 2 zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
* 13. Gehalt und betriebliche Altersversorgung
* Fortbildung & Qualifizierung mit vielen Karriereperspektiven
* Kostenlose Parkplätze, Jobrad und vergünstigtes Mittagessen in der Kantine


Job-Details

* Nummer: 151579
* Büro Gladbeck
* Schillerstraße 25,45964Gladbeck
* Nordrhein-Westfalen / Kreis Recklinghausen
* nächstmöglichen Zeitpunkt
* Festanstellung
* Vollzeit


Arbeitgeber

AWO Immobilien GmbH

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistent der geschäftsführung (m/w/d) in direktvermittlung
Essen
Festanstellung
Radas
Assistent der Geschäftsleitung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Gladbeck
Jobs Gladbeck
Jobs Recklinghausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs in Gladbeck > Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern