Mitarbeiter First-Level IT-Support
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Raum Offenburg Startdatum: sofort Referenznummer: 828941/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Internationales Arbeitsumfeld
Aufgaben
2. First-Level-Support inkl. Ticketbearbeitung zur Problemanalyse, Störungsbeseitigung und Dokumentation der IT-Systeme
3. Unterstützung im 2nd Level Support
4. Mitarbeit in IT-Projekten, teilweise in enger Zusammenarbeit mit den anderen IT-Bereichen und den Fachabteilungen
5. Dokumentation
6. Koordination von Dienstleistern
Profil
7. Abgeschlossene IT-Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
8. Fundiertes Fachwissen im Microsoft Umfeld
9. Kenntnisse im Bereich VMware, HyperV, Citrix und SCCM sind von Vorteil
10. Strukturierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität
11. Sehr gut Deutsch-und Englischkenntnisse
Benefits
12. Hybrides Arbeiten
13. 30 Tage Urlaub
14. Raum für Weiterentwicklung
Gehaltsinformationen
15. Bis EUR je nach Berufserfahrung