Wir suchen einen engagierten Fachmann/Fachfrau für unseren Personalbereich.
Die Person soll das Recruiting-Team unterstützen und sich aktiv um die Vertragsunterzeichnungen kümmern.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung im Recruiting-Prozess: Sichtung von Bewerbungen, Organisation und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen, Vorbereitung der Arbeitsverträge.
* Durchführung von Vertragsunterzeichnungen.
* Administrative Aufgaben im Personalbereich, inklusive Pflege und Digitalisierung der Personalakten.
* Austausch mit den staatlichen Behörden.
* Teilnahme an Jobmessen.
Ihr Profil:
* Sekundarabschluss oder mehr.
* Kommunikationsstärke sowie teamorientiertes Denken.
* Organisierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, usw.).
* Gute Sprachkenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Abwechslungsreicher Job in einem dynamischen Familienunternehmen.
* Unbefristeter Vertrag.
* Ein unmittelbarer Einstieg ist möglich.