Berufliche Herausforderung im technischen Support
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im technischen Support sind, möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem kundenorientierten Umfeld einbringen. Dann könnten Sie sich für diese Position als Techniker im Innenkundendienst interessieren.
Ihre Aufgaben und Wirkungsfelder
* Sie bearbeiten Kundenanfragen per Telefon und E-Mail bei technischen Problemen und bieten First- und Second-Level-Support
* Sie konfigurieren Kartenzahlungsterminals und dazugehörige Zusatzanwendungen
* Sie drucken Kartenerzeugnisse nach unseren Qualitätsstandards
* Sie erledigen administrative Aufgaben, einschließlich des Versands von Geräten und Verbrauchsmaterialien
* Sie arbeiten eng zusammen mit internen Schnittstellen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Das bringen wir gemeinsam hoch
* Vertrauen Arbeitszeit selbstverantwortlich gestalten
* Mischung macht's Mobiles und /oder Hybrides Arbeiten
* Lebenslanges Lernen Bedarfsorientierte Zertifizierungen und Weiterbildungen
* Kultur Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
* Work-Life-Balance 30 Tage Basis-Urlaub
Ihr Profil und Erfahrungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im technischen Bereich
* Techntisches Geschick sowie gute PC-Kenntnisse und Verständnis des Netzwerkaufbaus
* Fundierte Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
* Grundlagenwissen über das Betriebssystem Android
* Hohe Kundenorientierung
* Erfahrungen als Kundendiensttechniker
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Wenn Sie bereit sind, gemeinsam neue Standards im E-Commerce-Payment zu setzen und spannende Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen anzunehmen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.