Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller vielfältiger Menschen und die Berliner Sparkasse seit mehr als 200 Jahren mitten drin.
Wir sind der größte Finanzdienstleister in Berlin, eine Arbeitgeberin, die in der Region aktiv ist und Gutes tut – an dem Ort, wo du lebst und arbeitest. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden/innen oder in der Immobilienfinanzierung sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du deine Talente zeigen.
Ein spannender, abwechslungsreicher Job mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht.
Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten für eine ausgezeichnete Work-Life-Balance sowie zusätzliche freie Tage (24.12.) – Vollzeit auch in Teilzeit möglich.
Eine attraktive Vergütung – 13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen.
Ein kostenloses Girokonto und weitere Produkte mit Vergünstigungen sowie Mitarbeiterangebote von starken Partnern.
Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Work-Life-Service des Fürstenberg Instituts, Eltern-Kind-Büro, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote sowie Essenszuschüsse.
In der medialen Geschäftskundenberatung bist du für echte Berliner Unternehmer:innen da – egal ob Späti, Imbiss oder kleiner Handwerksbetrieb. Du berätst digital, findest pragmatische Lösungen und bringst unsere Produkte per Video oder Telefon genau dorthin, wo sie gebraucht werden: mitten ins Berliner Geschäftsleben. Als aktives Mitglied im Vertrieb gewinnst du neue Kund:innen, begleitest Kampagnen und machst unsere digitalen Services erlebbar.
Du bist ausgebildete:r Bankkaufmann/-frau (m/w/d) und hast idealerweise schon Geschäftskund:innen beraten – oder willst genau dort hin.
Beratung liegt dir – du magst den direkten Draht zu Kund:innen und hast Spaß daran, passende Lösungen zu verkaufen.
Vertrieb ist für dich mehr Antrieb als Aufgabe – du gehst Dinge aktiv an, bist ehrgeizig und willst was bewegen.
Wenn du noch eine Sprache im Gepäck hast (z. B. Englisch), umso besser – so erreichst du noch mehr Kund:innen.
Bewirb dich online.