Vertrauenswürdiger Mitarbeiter für Personalangelegenheiten
">
Wir suchen einen Mitarbeiter für Personalangelegenheiten, der sich um die Betreuung unserer Mitarbeiter kümmert und alle Fragen rund um das Arbeitsverhältnis beantwortet.
">
Zu seinen Aufgaben gehören:
* Betreuung der Mitarbeiter: Der Mitarbeiter soll eine enge Beziehung zu den Mitarbeitern aufbauen und ihre Bedürfnisse verstehen.
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche: Der Mitarbeiter soll regelmäßig mit den Mitarbeitern sprechen, um sicherzustellen, dass sie zufrieden sind und keine Probleme haben.
* Bewerbungsprozess: Der Mitarbeiter ist verantwortlich für die Auswahl geeigneter Bewerber und führt Bewerbungsgespräche durch.
* Persönliche Dokumente: Der Mitarbeiter erstellt und pflegt persönliche Dokumente der Mitarbeiter, einschließlich Arbeitsverträge und -zeugnisse.
* Ausbildung und Weiterbildung: Der Mitarbeiter erarbeitet und koordiniert Fortbildungs- & Schulungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter.
">
Voraussetzungen
* Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium.
* Erfahrung: Erfahrung in der Personalarbeit.
* Gesetzliche Regelungen: Grundlagenkenntnisse der relevanten gesetzlichen Regelungen.
*
Leistungen
*
Herausforderungen und Karrierechancen
* Mitarbeiterbindung: Die Mitarbeiter werden gefordert, neue Herausforderungen anzunehmen und sich kontinuierlich weiterzubilden.
* Karrieremöglichkeiten: Es besteht die Möglichkeit, Karriereschritte zu machen und sich als Fachmann zu etablieren.