VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER.
Unsere Teams in der Lohnabrechnung unterstützen unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Chemnitz, Erfurt oder Dresden.
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
1. Erstelle Gehaltsabrechnungen für Kundinnen und Kunden mit nationalem und internationalem Bezug.
2. Berate unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragen rund um die Lohnabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung .
3. Übernimm die Kommunikation mit Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern, Berufsgenossenschaften sowie Kundinnen und Kunden.
4. Unterstütze unsere Kundinnen und Kunden und betreue Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen.
DAS BRINGST DU MIT:
5. Du hast deine steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise schon praktische Erfahrungen sammeln.
6. Du bringst umfassende Kenntnisse in DATEV und MS Office mit.
7. Du erfreust dich am Umgang mit Kundinnen und Kunden und der Arbeit im Team.
8. Du bist interessiert an innovativen sowie zukunftsfähigen Tätigkeiten und arbeitest sehr sorgfältig.
DAS ERWARTET DICH BEI UNS:
9. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
10. Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und maßgeschneiderte Seminare.
11. Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.
12. Weitere Vorteile für Mitarbeitende wie Fahrrad-Leasing (Jobrad), ÖPNV-Ticket, EGYM Wellpass, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.