Kaufmännische Assistenz und Buchhaltung (w/m/d) Hybrid
Finance
Jobbeschreibung Miebach Consulting bietet seit 1973 Beratungs- und Ingenieurleistungen in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik und Produktion an. Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen und weltweit agierende Konzerne, die mit innovativen logistischen Lösungen ihre Wettbewerbsposition verstärken und ausbauen. Die Miebach-Gruppe verfügt heute über weltweit 27 Büros in Europa, Asien sowie Süd- und Nordamerika. Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den international führenden Beratern für Logistik und Supply Chain Management.
Das Team der Holding Gesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main sucht ab sofort Verstärkung. Sie sind gerne Teil eines engagierten Teams und haben Erfahrungen den Bereichen Finanzwesen und Administration? Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
erste Berufserfahrung im Rechnungswesen
Zahlenaffinität und Verständnis für Buchhaltung
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Souverän im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP- und/oder Buchhaltungssystemen
Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit (mind. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Kurze und schnelle Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie
JobRad
Betriebliche Altersvorsorge
Modernes Büro in attraktiver City-Lage in Frankfurt am Main mit guter Verkehrsanbindung, kostenfreien Parkplätzen, Getränken und frischem Obst