Koordinator Instandsetzung und Upgrades (m/w/d)
Vollzeit | Taufkirchen
* Bearbeitung von Projekten im Supply- und Repair Management, einschließlich Ersatzteil- und Instandsetzungsaufträgen
* Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen, Anlage und Überwachung von Kostenträgern in SAP
* Zusammenarbeit mit Projektleitungen für Radar- und Selbstschutzsysteme bei der Angebotserstellung
* Koordination von Reparaturen und Upgrades mit internen Produktionsbereichen oder externen Partnern
* Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität innerhalb des Verantwortungsbereichs
* Abschluss von Aufträgen, inklusive Rechnungsstellung im In- und Ausland sowie Reporting
* Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für IT-Systemmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in Projektarbeit und im internationalen Umfeld wünschenswert
* sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Jetzt bewerben :
Pia Stempfle
Niederlassung München
+49 89 35899088-504
Pia.Stempfle@ep-group engineering people GmbH • Leopoldstraße 254 • 80807 München
* * * * *