Aufgaben:
* Leitung des Teams im strategischen Einkauf von Medizintechnik
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
* Optimierung von Beschaffungsprozessen
* Verhandlung von Verträgen mit Lieferanten
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Budgetvorgaben
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf von Medizintechnik
* Fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Lieferantenmanagement
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Analytisches und strategisches Denkvermögen
Vorteile:
* Spannende Führungsposition in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
* Zusammenarbeit mit einem engagierten Team im Bereich Medizintechnik
Je nach Berufserfahrung und Qualifikation liegt das Jahreszielgehalt zwischen 75.000 EUR und 95.000 EUR Brutto.