Für unseren Geschäftspartner, ein Entsorgungsunternehmen im Kreis Schwallungen, suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter im Vertrieb. Ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive? Dann kommen Sie zu uns – Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit der Abschlagszahlungen
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Selbstständige und umfassende Bearbeitung der Touren- und Einsatzplanung
* Fachliche und personelle Führung der eingesetzten Fahrer
* Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der technischen Ausrüstung sowie der Fahrzeuge
* Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen und -richtlinien sowie Ablaufplänen
* Einhaltung der Gesetze, Verordnungen, Genehmigungen und Vorschriften bezüglich der Fahr- und Arbeitszeiten
* Laufende Überprüfung und Optimierung der Logistikprozesse
* Ansprechpartner im Tagesgeschäft für die Kunden
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Fachrichtung Industrie oder Spedition, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Erfahrungen in einem Speditions- oder Logistikunternehmen sowie in der LKW-Disposition von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Technisches Verständnis im Bereich Fuhrpark
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit