Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme über das Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Analyse und Fehlerbehebung an Clients sowie Peripherie, Drucker und Software Pflege und Dokumentation der IT IT-Systemadministration diverser Systeme mit der eingesetzten Software Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), technischer Assistent für Informatik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld Erfahrung im First-Level-Support Spaß an der Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen im Team Kommunikativ, service- und ergebnisorientiert Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren