Servicepointleitung
Sicherheit und Leistungsfähigkeit stehen bei dieser Rolle im Vordergrund.
* Verantwortung für den Servicepunkt und die Gewährleistung der Sicherheit deiner Kunden und deines Teams:
* Bereitstellung aller Dienstleistungen sowie Verwaltung deiner Waren:
* Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung deines Teams:
Wir suchen nach einem erfahrenen und innovativen Teamleiter, der sich auf folgende Herausforderungen einlässt:
1. Die Erstellung zuverlässiger Diagnosen und Kostenvorschläge für unsere Kunden:
2. Qualitative Reparatur, Wartung und Personalisierung von Kundenausrüstung:
3. Umsatz- und Ergebnisverantwortung für deinen Servicepunkt:
4. Kulantes Beschwerde- und Retourenmanagement:
Was wir von dir erwarten:
* Ein starkes Händchen für die Führung eines effektiven Teams:
* Technische Qualifikation als Meister in Fahrradtechnik:
* Motivation durch Herausforderungen und Teamarbeit:
* Handwerklich geschickt mit technischem Fachwissen: