Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Project management officer - automotive (m/w/d)

Bautzen
AFT Förderanlagen Bautzen GmbH & Co. KG
Officer
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Die AFT-Group ist ein erfolgreicher Systempartner für Materialflusslösungen, welcher im internationalen Umfeld bei namhaften Automobilherstellern, in Kliniken und in der Industrie tätig ist. 180 Mitarbeiter/innen projektieren, vertreiben und konstruieren weltweit Neuanlagen oder Erweiterungen von Bestandsanlagen, jeweils auf den individuellen Kundenbedarf ausgerichtet. Durch die Entwicklung innovativer Techniken ist die AFT-Group seit mehr als 30 Jahren ein geschätzter Partner für Projekte im innerbetrieblichen Materialfluss.
Ein herausragendes Projektmanagement ist eine wichtige Schlüsselfunktion zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im internationalen Wettbewerb. Als Projektleiter Fördertechnik (m/w/div.) sind Sie deshalb verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Projekte. Sie betreuen die gesamte Projektabwicklung, die Montage und die Inbetriebnahme und sorgen für die Einhaltung der von Ihnen erstellten Terminpläne. Sie berichten in Ihrer Funktion als Projektleiter (m/w/div.) direkt an den Geschäftsführer der Niederlassung.
Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten
Verhandlungen von Nachträgen und Führen des Claim Management
Komplette Projektüberwachung mit Unterstützung des Projektcontrollings
Sie haben Ihr Studium(Universität, FH, BA) zum/zur Dipl.-Ing./Dipl.-Auch ein Studium zum Dipl. Betriebswirt oder eine vergleichbare Berufsausbildung qualifiziert Sie für diese Stelle. Mehrere Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich der Projektleitung von technisch anspruchsvollen Produkten im Maschinen- und Anlagenbau, insbesondere im Bereich Fördertechnik (Automotive und Non-Automotive), erleichtern Ihnen den Einstieg. fundierte EDV-Kenntnisse (vor allem in MS Project) mit. CAD-Kenntnisse wären wünschenswert. Sie runden Ihr Profil durch ein verhandlungsstarkes Auftreten beim Kunden, gute Englischkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und hohes Engagement ab.
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld
~ Dynamische und motivierte Teams sowie engagierte Führungskräfte
~ Angenehmes Betriebsklima
~ Intensive Einarbeitung
~30 Tage Urlaub
~ Persönliche Weiterbildungsangebote (intern & extern)
~ Flexible Arbeitszeitmodelle
~ Gemeinsame Mitarbeiterevents
~ Kostenlose Getränke / Obstkörbe
~ Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Lieferanten
~ Firmenfahrrad und Guthabenkarte

Equal Opportunities Statement (Erklärung zur Chancengleichheit):
Die AFT Group ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit, der sich für die Schaffung eines integrativen Arbeitsumfelds einsetzt, in dem alle Mitarbeiter*innen ermutigt werden, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, und in die individuellen Unterschiede geschätzt und respektiert werden. Alle qualifizierten Bewerber*innen werden für eine Beschäftigung berücksichtigt, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter, nationaler Herkunft, Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.
Als Betroffener der Datenverarbeitung stehen Ihnen die nachfolgenden Rechte zu. Sofern Sie von diesen Rechten Gebrauch machen wollen, wenden Sie sich hierzu bitte an: Datenschutz(at)aftbz. de
Recht auf Auskunft nach Art. Recht auf Berichtigung nach Art. Recht auf Löschung Ihrer Daten nach Art. Recht auf Einschränkung der Datenverarbeitung nach Art. Recht auf Datenübertragbarkeit nach Art. 21 Abs. 1 DSGVO das Recht, aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO erfolgt, Widerspruch einzulegen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Minijob/nebenjob (bis zu 50€/std): lehrer für deutsch als fremdsprache - home office möglich (m/w/d)
Schönbach
Minijob
Nachhilfeunterricht
Officer
Ähnliches Angebot
Minijob/nebenjob (bis zu 50€/std): lehrer für deutsch als fremdsprache - home office möglich (m/w/d)
Löbau
Minijob
Nachhilfeunterricht
Officer
Ähnliches Angebot
Minijob/nebenjob (bis zu 50€/std): lehrer für deutsch als fremdsprache - home office möglich (m/w/d)
Dürrhennersdorf
Minijob
Nachhilfeunterricht
Officer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bautzen
Jobs Bautzen
Jobs Bautzen (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Officer Jobs > Officer Jobs in Bautzen > Project Management Officer - Automotive (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern