 
        Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Deine Aufgaben unterscheiden sich nach Deinen Erfahrungen und Interessen. Typische Aufgaben können sein: Betreuung, Beratung und Pflege von Bestandskunden sowie Ausbau nachhaltiger und erfolgreicher Geschäftsbeziehungen mit Schlüsselkunden Gewinnung und Beratung von Neukunden im In- und Ausland Planung, Organisation und Durchführung von Vertriebsworkshops beim Kunden Führen von Verkaufsverhandlungen von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Konzeption und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Strategie, Produkten und Marketing Upselling von weiteren Produkten Erstellung verbindlicher Monats-, Quartals- und Jahres-Forecasts für das definierte Segment und die betreuten Kunden fortlaufendes Reporting relevanter KPIs Mitarbeit in der strategischen Account-Planung im Unternehmen Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Wir sind Dein erster Ansprechpartner als strategischer Personalexperte im Silicon Saxony. Wir haben Jobs, die dich begeistern. Innovativ, flexibel und zukunftsorientiert. Mit unserem großen Netzwerk und profundem Branchenwissen unterstützen wir dich bei der Suche nach der passenden Stelle.