Als Kundenberater in Norwegen bist du für die individuelle Betreuung unserer norwegischen Kunden verantwortlich. Du bearbeitest ihre Anliegen mit hoher Lösungsorientierung und berätst sie zu unseren Produkten – per E-Mail und Telefon.
Wir bieten dir ein umfassendes Schulungsangebot, das dich zum Experten für unsere Zelt-Produkte macht. Mit dieser Expertise berätst du unsere Kunden und unterstützt sie bei der Kaufentscheidung.
Du diskutierst im Team über die neuesten Markttrends und tauschst dich aus über Kundenwünsche – dein guter Service macht den Unterschied.
Ein weiterer wichtiger Aspekt deiner Arbeit ist die Kundendatenpflege in unser Warenwirtschaftssystem SAP. Darüber hinaus unterstützt du unser Marketing mit Übersetzungen und Content-Erstellung für unsere weitere Expansion in Norwegen.
Besondere Anforderungen
* Muss haben:
o Du sprichst fließend Norwegisch und hast mindestens gute Deutschkenntnisse.
o Der Umgang mit Menschen begeistert dich und du hast Spaß an Beratung und Verkauf.
o Dein Auftreten ist freundlich und kommunikativ.
o Die Freude an der Arbeit im Team und eine hohe Serviceorientierung zeichnen dich aus.
* Nice to have:
o Wir freuen uns besonders, wenn du Berufserfahrung im Kundenservice hast und dich mit ERP- und CRM-Software auskennst.
Vorteile
* finanzielle Beteiligung am KITA-Platz
* Zuschüsse für Deutschland-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportprogramm
* bezuschusstes Essensangebot und Fahrrad-Leasing
* Online-Academy und individuelle Schulungsangebote
* flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit
* hybrides Mobile-Office
* E-Ladesäulen für Autos und Fahrräder
* Möglichkeit eines Sabbaticals
* moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen
* hochwertige und individualisierbare technische Ausstattung
* kostenlose Getränke und Obst (natürlich Bio)
* Teamevents und Afterworks
* Zeltverleih für Mitarbeitende
* Platz für Initiative und eigene Ideen