PAV Christa Thielking
ZIELE erreichen. NEUE WEGE gehen.
Für ein sehr attraktives Familienunternehmenübernehmen Sie die täglichen administrativen Aufgaben wie Mailing, Terminorganisation und allgemeine Bürokoordination und halten der GL den Rücken frei.
Es handelt sich um eine neu geschaffene Position mit einem schnelllebigen und wechselhaften Aufgabenspektrum, das Flexibilität und Organisationsfähigkeit erfordert.
Darüber hinaus beinhaltet die Stelle auch die Verantwortung, komplexere Prozesse selbständig zu bearbeiten, weiterzuentwickeln und neue Aufgabenfelder zu erarbeiten. Das Stellenprofil ist durchaus flexibel und kann ausgeweitet werden.
Technisches Verständnis, eine strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative sind hierfür essenziell.
Ich suche eine Person, die eigeninitiativ arbeitet, entscheidungsfreudig und kommunikativ ist und die Verantwortung nicht scheut, sondern aktiv übernehmen möchte.
Aufgaben
Wir suchen dringend eine/n engagierte/n Assistent/in der Geschäftsleitung & Teamleiter/in! Diese Position ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse und bietet eine große Bandbreite an Verantwortung.
* Direkte Unterstützung des Geschäftsleiters in Marketing, Kommunikation und Produktmanagement.
* Aktive Rolle im Controlling: Vorbereitung wichtiger Kennzahlen und Unterstützung der Entscheidungsfindung.
* Verantwortung für Personalwesen & Recruiting: Aufbau und Betreuung unseres Teams.
* Effiziente Organisation des Alltags: E-Mail-Management, Terminplanung und Koordination.
* Führung eines Teams mit Gestaltungsspielraum.
* Bearbeitung von Rechtsfragen im Mitarbeiter-, Kunden- und Partnerbereich.
* Eigenständige Verantwortung für Fortbildungen – von der Planung bis zur Dokumentation.
* Zuverlässige Bearbeitung von Verwaltungsaufgaben und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation.
Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines tollen Teams zu werden und diese wichtige Position zu besetzen!
Profil
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Kenntnisse: Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
Fähigkeiten
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen.
* Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Persönliche Eigenschaften
* Integrität: Hohe ethische Standards und Verlässlichkeit.
* Verantwortungsbewusstsein: Bereitschaft, Verantwortung für finanzielle und personelle Entscheidungen zu übernehmen.
* Stressresistenz: Fähigkeit, unter Druck effektiv zu arbeiten.
* Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Bedingungen und Herausforderungen.
* Detailorientierung: Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit mit Zahlen und Informationen.
* Interpersonelle Fähigkeiten:
* Empathie: Verständnis und Mitgefühl für Mitarbeiter und deren Anliegen.
* Verhandlungsgeschick: Fähigkeit, erfolgreich zu verhandeln, sei es bei finanziellen Transaktionen oder Personalfragen.
* Netzwerken: Aufbau und Pflege von Beziehungen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens.
Benefits
* Überdurchschnittlich gute Bezahlung - je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 75.000 EUR p.a.
* 30 Tage Urlaub + 6 Gleitzeittage
* Moderner Arbeitsplatz
* Sehr flexible Arbeitszeiten zwischen 06:00 und 16:00 Uhr, es sind aber auch weitere Konzepte möglich)
* JobRad, Hansefit, betriebliche Altersvorsorge
* Richtig tolles Arbeitsklima und ein starkes Teamgefüge, du wirst ein Teil einer großen Familie
* Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei deiner Entwicklung mit Weiterbildungen
* Gemeinsame Events - Hin und wieder tauschen wir unseren Arbeitsplatz gegen Go-Karts oder Segways ein und lernen das Team von einer ganz neuen Seite kennen