Gute Pflege braucht Kraft.....
Zum sofortigen Einstieg suchen wir Sie als Pflegehilfskraft (m/w/d)
an folgenden Standorten:
Altenburg // Schmölln // Borna // Glauchau // Meerane // Crimmitschau
Ihr Aufgabenbereich:
1. Grundpflege & Pflegetechniken anwenden
2. Hauswirtschaftliche Versorgung
3. Betreuung der Patienten
4. stationär und / oder ambulant (abhängig von der Einrichtung)
Das wünschen wir uns:
5. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich oder in einem vergleichbaren Beruf wünschenswert
6. erste Berufserfahrung wünschenswert
7. Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst in Teilzeit -. 30 h / Woche
8. LG 1 - Schein von Vorteil
9. Gesundheitspass & alle notwendigen Impfungen wünschenswert bzw. erforderlich
10. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
11. ein Führerschein & PKW sind wünschenswert
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Niederlassung Altenburg
Johannisstraße 7
04600 Altenburg
Tel: 03447 3744411
Mobil: 0157 73 73 74 32
Mail:> Web:
Darauf dürfen Sie sich freuen:
12. Einen Stundenlohn nach Qualifikation und Erfahrung
13. Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Feste Ansprechpartner für alle Anliegen
16. Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
17. Wöchentliche Abschlagszahlungen
18. Hohe Übernahmechance beim Einsatzunternehmen
19. Kostenfreie Arbeitskleidung bei Bedarf
20. Nutzung eines Jobbike zum Erreichen des Arbeitsortes
Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass Sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn Sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.