Wir suchen einen erfahrenen Kassen- und Verwaltungsleiter, der die Zahlungsabwicklung einschließlich der Liquiditätssicherung überwacht.
Leitung der Zahlungsabwicklung:
* Organisation und Überwachung der Zahlungsablaufe/Geschäftsprozesse aller Buchungskreise der Gemeinde Lindlar und ihrer GmbH's
* Leitung der Vollstreckungsbehörde
* Sicherstellung der Liquiditätssicherheit
Unsere Anforderungen an den geeigneten Bewerber:
Abgeschlossenes Studium als Dipl.-Verwaltungswirt/-in (FH), Bachelor of Laws (LL.B.) Kommunaler Verwaltungslehrgang - Allgemeine Verwaltung, Dipl.-Verwaltungsbetriebswirt/-in, Bachelor of Arts (B.A.) Kommunaler Verwaltungslehrgang - Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre oder
Erfahrung in diesem Bereich sowie die Bereitschaft, zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Verwaltungslehrgang II zu absolvieren
Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Kassen-, Vollstreckungs- und Insolvenzrechts
Sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte, insbesondere Word, Excel und Outlook
Gute Kenntnisse in SAP-PSCD und die Fähigkeit, sich in kurzer Zeit in andere vorhandene EDV-Programme einzuarbeiten
Entgeltgruppe 9c TVöD
Attraktive flexible Arbeitszeitmodelle
Vielfältige Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter