Aufgaben und HerausforderungenWir suchen jemanden, der bereit ist, sich in einem dynamischen Umfeld einzubringen und spannende Aufgaben zu bearbeiten. Einige Beispiele:Bereitstellung, Analyse und Interpretation von internationalen Daten.Aufbereitung strategisch relevanter Insights aus internationalen Daten für Reportings.Enge Zusammenarbeit & Austausch mit den Ländern sowie externen Marktforschungsinstituten.Unterstützung beim internationalen Rollout-Projekt: von der Organisation bis zur Implementierung in mehreren Ländern.Mitarbeit bei der Erstellung und Durchführung fachbereichsspezifischer Trainings.Dein ProfilUm erfolgreich in diesem Job zu sein, sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbar.Idealerweise erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld auf Hersteller-/Händlerseite oder in der Marktforschung.Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeit.Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint).Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Was wir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in 'deinem' Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.