Treten Sie ein und entdecken Sie das komplett renovierte The Westin Grand Frankfurt. Es ist ein urbaner Rückzugsort, dessen vom Wohlbefinden inspirierte Philosophie einen angenehmen Kontrast zur Dynamik der Stadt bildet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt, und verfügt über 372 Gästezimmer und Suiten. Alle Zimmer sind mit Elementen ausgestattet, die sich auf die Geschichte sowie die Grünflächen der Stadt beziehen und Funktionalität mit Tageslicht verbinden. Erdfarben, warme Holztöne und ein wohnliches Design eröffnen neue Perspektiven und bieten Momente der Entspannung.
Lernen Sie das The Westin Grand Frankfurt kennen, wo sich Stadt und Wohlbefinden vereinen. Diese urbane Oase, gleichermaßen beliebtes Geschäfts- und Urlaubsziel, bietet nicht nur für unsere Gäste einen erholsamen Rückzugsort, sondern auch einen angenehmen Arbeitsort für internationale Mitarbeiter.
Anstellungsart: Vollzeit
* Du übernimmst die Betreuung unserer Telefonzentrale und nimmst alle internen als auch externen Anrufe entgegen.
* Mit Deinem Know-How bist Du Schnittstelle zwischen all unseren Abteilungen und geschätzter Anlaufpunkt für das Team.
* Du weißt, wie Du die eingehenden Wünsche unserer Gäste erfüllen kannst und kümmerst Dich um eine schnelle Umsetzung gemeinsam mit dem Team.
* Du bist Experte auf Deinem Gebiet und weißt worauf es ankommt, um einen Aufenthalt unvergesslich zu machen und zeigst das im täglichen Umgang mit unseren Gästen.
* Deine Arbeits-Sneaker sind so bequem, dass Du für die Wünsche unserer Gäste auch mal die extra Meile gehst.
* Egal ob „Earlybird“ oder Spätdienst, Du bist zu jeder Tageszeit in Deinem Element!
* First thing first: Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und Dein Herz schlägt für die Hotellerie.
* Du hast Lust, Dich jeden Tag aufs Neue weiterzuentwickeln & das gemeinsam mit einem Team, das an Deiner Seite steht.
* Egal ob Extrawünsche, komplexe Anfragen oder sonstige Stolpersteine: Du behältst immer einen kühlen Kopf und findest eine Lösung.
* Im Optimalfall konntest Du schon Erfahrung in einer gästeorientierten Position finden und/oder verfügst über eine Ausbildung in diesem Bereich.
* Deine professionelle & kommunikative Art zeichnet Dich aus – egal ob auf Deutsch oder Englisch.
Be empowered.
Begin: Werde Teil des wohl modernstes Hotels Frankfurts mit einem gezielten Onboarding-Programm.
Be balanced: Berücksichtigung Deiner Dienstplanwünsche und planbare Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich, eine 5-Tage-Woche & on top gibt es 5 freie Tage im Jahr.
Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen & regelmäßigem Feedback für Deine Entwicklung.
Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings,individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels.
Be honored: Upsell-Programm, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm & Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Deinem ÖPNV-Ticket oder vergünstigten Parkplatz, vergünstigte Mitarbeiterübernachtung und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit. Und dazu gibt es auch noch ein attraktives Gehalt!
Be well: Verschiedene Well-Being- & (Mental)Health-Angebote, wie z.B. unser interner Well-Being Coach Anthony Green, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserer Kantine und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement.
Be cozy: Genug von unbequemen Lackschuhen & zu engen Krawatten? Bei uns wirst Du mit moderner Arbeitskleidung ausgestattet, die den Zahn der Zeit trifft und darfst Deine eigenen Sneaker tragen!
Du möchtest uns und Dein zukünftiges Team kennenlernen? Dann entdecken Sie das
The Westin Grand Frankfurt:
Unser Hotel: https://www.marriott.com/de/hotels/frawi-the-westin-grand-frankfurt/overview/
Unser Hotel auf Instagram: @westingrandfrankfurt
Die Arabella Hospitality SE als Arbeitgeber fördert ein Umfeld, in dem alle Formen von Vielfalt, einschließlich Geschlecht, Hautfarbe, Rasse, ethnischer Herkunft, Alter, sexuelle Identität, Religion oder Weltanschauung und Behinderung, respektiert werden.
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