Festanstellung | Vollzeit / Teilzeit | Hybrid
In unserem Kundendienst sind Sie erste Ansprechperson, gestalten Prozesse aktiv mit und sorgen dafür, dass Service bei uns gelebt wird – klar, kompetent und mit Herz.
Sie bringen Ihre Ideen aktiv ein, um Abläufe, Servicequalität und Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern – Ihre Impulse sind ausdrücklich erwünscht
Sie verfügen über Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position
Sie denken mit, handeln lösungsorientiert und haben Freude daran, Prozesse aktiv mitzugestalten
Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise Englisch
Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
Mobiles Arbeiten oder Präsenz im Büro, zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
Arbeitsplatz in Pulsnitz (leicht erreichbar mit der S8 aus Dresden) in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub