Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiterkoordinator

Bergkirchen
beBeeVertrieb
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Als Vertriebsstellenkoordinator sind Sie für die Koordination von Mitarbeiter- Einsatz im Außendienst zuständig. Ihre Hauptaufgaben bestehen aus der Führung und Betreuung des Personals, der Urlaubsplanung und der Durchführung von Gesprächen mit den Mitarbeitern.

Sie unterstützen den regionalen Vertriebsmanager bei administrativen Aufgaben und informieren die Verkäufer über aktuelle Wareninformationen. Darüber hinaus bearbeiten Sie Abrechnungen der Verkäufer und kontrollieren die Fahrzeuge gemäß HACCP-Anforderungen.

Zusätzlich optimieren Sie die Routenpläne und besuchen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel, um deren Anliegen zu diskutieren und Lösungsansätze zu entwickeln. Weitere Verantwortlichkeiten liegen in der Instandhaltung und Wartung der Vertriebsstelle sowie im möglichen Einsatz als Mitarbeiter im Frischdienst.

Qualifikationen:

* Ausgezeichnete Führungskompetenz

Vorteile:

Ihre Erfolge werden anerkannt und belohnt.

Weiterbildung:

Mit unserem Unternehmen können Sie Ihre Fähigkeiten ständig erweitern.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bergkirchen
Jobs Dachau (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Mitarbeiterkoordinator

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern