Als Vertriebsstellenkoordinator sind Sie für die Koordination von Mitarbeiter- Einsatz im Außendienst zuständig. Ihre Hauptaufgaben bestehen aus der Führung und Betreuung des Personals, der Urlaubsplanung und der Durchführung von Gesprächen mit den Mitarbeitern.
Sie unterstützen den regionalen Vertriebsmanager bei administrativen Aufgaben und informieren die Verkäufer über aktuelle Wareninformationen. Darüber hinaus bearbeiten Sie Abrechnungen der Verkäufer und kontrollieren die Fahrzeuge gemäß HACCP-Anforderungen.
Zusätzlich optimieren Sie die Routenpläne und besuchen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel, um deren Anliegen zu diskutieren und Lösungsansätze zu entwickeln. Weitere Verantwortlichkeiten liegen in der Instandhaltung und Wartung der Vertriebsstelle sowie im möglichen Einsatz als Mitarbeiter im Frischdienst.
Qualifikationen:
* Ausgezeichnete Führungskompetenz