Leitungsbüro des Gebäudemanagements
Als Leiterin unseres Gebäudemanagements übernimmst du die Verantwortung für die Leitung der Niederlassung Dresden. Du bist zuständig für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservices, sowie die Führung der Bereichs- und Objektleitungen.
* Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservices
* Führung der Bereichs- und Objektleitungen der Niederlassung Dresden
In deiner Rolle bist du auch verantwortlich für die Einrichtung und Überwachung der relevanten Organisationsprozesse zur Objekteinrichtung sowie die Überprüfung der Prozesse zur Einhaltung der Vorgaben.
Ein wichtiger Aspekt ist auch die Sicherstellung der Ziel- und Budgeteinhaltung unter Nutzung der betrieblichen Controlling-Instrumente.
Voraussetzungen
* Fundierte Ausbildung: Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung in der Gebäudereinigung (z. B. Hygienefachwirt*in, Meister- oder Bachelorabschluss mit kaufmännischem Verständnis)
* Erfahrung zählt: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungsverantwortung
* Branchenkenntnisse: Kenntnis im Bereich Gebäudereinigung oder Facility-Management-Services
* Expertise in Kalkulation: Erfahrung in der Kalkulation und Angebotsbearbeitung von Dienstleistungsaufträgen
* Leadership: Natürliche Führungspersönlichkeit, die Mitarbeitende inspiriert und motiviert
Vorteile
* Aktives Gehaltspaket: Attraktives Gehalt inklusive leistungsbezogener Bonuszahlungen
* Technische Ausstattung: Moderne IT-Ausstattung – Laptop, Diensthandy, Tablet und ergonomischer Arbeitsplatz
* Flexibles Arbeiten: Flexible Arbeitszeitgestaltung und ortsunabhängige Arbeit
* Weiterentwicklung: Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung
* CORPORATE Benefits: Exklusive Vergünstigungen und Angebote bei einer Vielzahl von Marken