Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb, Buchhaltung und externen Dienstleistern dar.
Sie kümmern sich um die Abrechnung aller Vorgänge, Pflege der abrechnungsrelevanten Daten im CRM-System und die Korrespondenz mit Kunden.
Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?
Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden aus Mainz.
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden!
Ihre Aufgaben
* Sie rechnen alle Vorgänge termingerecht ab
* Sie pflegen abrechnungsrelevante Daten im CRM-System korrekt und vollständig
* Sie stellen die fristgerechte Nutzung von Skonto-Vorteilen bei der Freigabe von Eingangsrechnungen sicher
* Sie gewährleisten eine verlässliche interne Kommunikation und Dokumentation
* Sie sind erster professioneller Ansprechpartner für Kunden bei allgemeinen Anfragen
* Sie führen Materialbestellungen aus
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Rechnungsstellung, idealerweise im technischen Umfeld
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen sowie ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile
* Individuelle Einarbeitung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Raum für eigene Ideen
Interessiert?
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