Sie lassen keine E-Mail unbeantwortet? Sie haben ein "Helfer-Syndrom" und unterstützen Ihre Teamkollegen gerne bei allen organisatorischen und administrativen Belangen? Dann kommen Sie zu uns: Bei uns werden Ihre sympathische Art und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschätzt! Im Auftrag eines Geschäftspartners am Standort Markersdorf suchen wir derzeit einen kompetenten Customer Service Manager (m/w/d). Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung. Annahme und Bearbeitung eingehender Kundenanrufe, insbesondere zu technischen Serviceanfragen, Reklamationen und Störungsmeldungen Dokumentation der Kundenanliegen im CRM- und/ oder ERP-System (D365) Erste Einschätzung und Priorisierung der Anliegen nach Dringlichkeit Erstellung von Service-Tickets und Weiterleitung an Techniker oder relevante Fachabteilungen Verfolgung offener Tickets und aktive Rückmeldung an Kunden bei Statusänderungen Unterstützung bei der Koordination von Serviceeinsätzen in Zusammenarbeit mit der Disposition Allgemeine administrative Tätigkeiten im Serviceumfeld (z. B. Pflege von Kundendaten, Terminbestätigungen) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, IT-System-Kaufmann o. ä. Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, idealerweise im technischen Serviceumfeld Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen (MS Office, CRM, idealerweise D365) Kunden- und lösungsorientierte Denkweise, hohe Kommunikationsstärke Belastbarkeit, Organisationstalent und freundliches Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb Europas Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App