Ihre Rolle
* Führung eines Teams von Mitarbeitern mit hoher Eigenverantwortung
* Strategische Ausrichtung der Niederlassung in Zukunft
* Ausweitung des Angebots durch Unterstützung bei Auftragsabwicklung und Logistik
* Entwicklung von Angeboten, deren Erstellung und Kontrolle
* Pflege von Kundenbeziehungen durch Telefon oder persönliche Kontakte
* Kooperation zwischen Team, Vertrieb und Zentrale für effizientere Abläufe
Gefordert wird eine:
* Hervorragende Führungskraft
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Kreative Denkfähigkeit
* Hochgradige Eigeninitiative
* Flexibilität
Wir bieten:
* Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Weitläufige Entwicklungsmöglichkeiten für das Team
Erfolgreich sind Sie:
1. Sie verfügen über ein gutes Gespür für Strategie und Planung
2. Die Einarbeitung ist schnell und unkompliziert.
3. Diverse Arbeitsabläufe können selbstständig bearbeitet werden.
4. Kundenanliegen werden sofort umgesetzt.