Ihre Aufgaben
1. Einholen und Vergleichen von Angeboten für verschiedene Projekte
2. Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
3. Optimierung des Bestell- und Lieferantenmanagements
4. Aufbau neuer und Pflege bestehender Lieferantenbeziehungen
5. Verwaltung und Pflege der Stammdaten im ERP-System
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Einkauf oder einer ähnlichen Position, idealerweise im Projektgeschäft
8. Sicherer Umgang mit MS Office sowie gängigen ERP-Systemen
9. Flexibilität, Teamfähigkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz
10. Fundierte Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.