Wir gestalten die Zukunft von heute. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist.
Als Senior Account Manager New Business bist du für das Analysieren von Kundenanforderungen verantwortlich.
1. Du entwickelst kundenorientierte Lösungskonzepte und Vertriebsstrategien für Kommunikations- und Datendienste sowie Unternehmenskommunikation- und Informations- und Kommunikationstechnologie-Lösungen.
2. Du konzentrierst dich auf den Abschluss von Neukunden im Segment mit mehr als 50 Mitarbeitern.
3. Du analysierst und qualifizierst die zugeordneten Prospects und akquirierst das Neukundenpotenzial.
Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
* 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise für Kommunikations- oder Hard- und Softwareprodukte)
* Grundlegende Branchenkenntnisse mit technischer Affinität