Vera Meyer Wäsche & Mehr steht für Beratung und Vertrieb rund um Oberrücken- und Beingesundheit. In den letzten 9 Jahren sind wir stetig gewachsen und bieten neben der Beratung und dem Verkauf in unserem Lädchen auch die Möglichkeit unsere Produkte online zu bestellen.
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine
Mitarbeiterin für unser Callcenter / unsere Kundenberatung (m/w/d)
Sie haben bereits Erfahrung im Bereich der direkten Beratung von Kunden via Telefon, E-Mail oder WhatsApp. Ihre Stärke ist eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Sie zeichnen sich durch eine serviceorientierte Arbeitsweise aus, um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. Sie können routiniert mit dem PC umgehen, um unsere Kundendatenbank gewissenhaft zu pflegen. Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter*in in unserer Kundenberatung.
Wünschenswert wäre, wenn Sie bereits Kenntnisse im Bereich von Wäsche und Mode mitbringen.
Wir begleiten Sie durch eine intensive Einarbeitung und Schulung in unsere Produktangebot.
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit 35 - 40 Stunden in der Woche in einem aufgeschlossenen und fröhlichen Team.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Ihre Stärke ist eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Sie zeichnen sich durch eine serviceorientierte Arbeitsweise aus, um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. Sie können routiniert mit dem PC umgehen, um unsere Kundendatenbank gewissenhaft zu pflegen.
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Unterstütze unser Team im Callcenter und Kundenberatung. Spannende Aufgaben warten in einem dynamischen Umfeld.