Wir suchen eine motivierte und erfahrene Führungskraft für die Leitung des Ersatzteillogistik-Teams in unserem Bereich Logistische Unterstützung.
Ihre Aufgaben
* Disziplinarische Mitarbeiterführung des Teams sowie Entwicklung der strategischen Ausrichtung des Geschäftsbereichs gemeinsam mit der Geschäftsleitung.
* Erstellung der quantitative und qualitative Planung des Personalbedarfs sowie Bereitstellung von Ressourcen für die Projektcluster.
* Weiterentwicklung des Fachbereichs (Prozesse, Tools und Qualität) sowie erfolgreiche Implementation von Onboarding-Prozessen.
* Fachliche Unterstützung für die Clusterleiter sowie Kooperation mit dem HR-Team zur Weiterentwicklung des Teams.
Ihre Qualifikationen
* Mind. 3-5 Jahre Erfahrung in der Leadrolle als Motivator, Vorbild, Teamplayer und Organisator.
* Empathie, respektvoller Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe mit Ihrem Team.
* Fachkenntnisse in den Bereichen ASD S2000M und ASD S3000L (bzw. alternative LSA-Standards).
* Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (z.B. in BWL oder Technik).
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Unser Angebot
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten.
* 30 Tage Urlaub im Jahr.
* Ein tolles und fachlich sehr gut qualifiziertes Team.
* Ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz.
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice ist möglich.
* Die Teilnahme an außergewöhnlichen Firmen- und Teamevents.
* Zahlreiche Benefits wie Entgeltumwandlungsmöglichkeiten.
Gerne kommen wir mit Ihnen ins persönliche Gespräch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!