Was wir Ihnen bieten
Die Zufriedenheit unser Mitarbeiter ist uns wichtig: Flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für jeden Mitarbeiter sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
1. Attraktives Gehalt inkl. zielorientierter Prämienvereinbarung
2. Firmenwagen zur privaten Nutzung
3. Eine unbefristete Festanstellung in einem internationalen Großkonzern
4. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem großartigen Team
5. Eine gute und praxisorientierte Einarbeitung
6. Weiterbildungs- Entwicklungsmöglichkeiten
Was wir erwarten
Folgende Qualifikationen und Kompetenzen unterstützen Sie bei einem erfolgreichen Start in die Position:
7. Erfahrung im Bereich Facility Management oder in einer vergleichbaren Rolle mit Verantwortung für mehrere Standorte
8. Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeit, um die operativen Dienstleistungen und Fristen sicherzustellen und effizient zu überwachen
9. Kenntnisse im Qualitätsmanagement zur Überprüfung und Optimierung von Leistungen sowie zur kontinuierlichen Verbesserung der Betriebsabläufe
10. Budget- und Kostenbewusstsein für eine präzise Budgetüberwachung und Rechnungskontrolle
11. Kommunikationsstärke für die Koordination und Begleitung regelmäßiger Kundengespräche zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
12. Hands-on-Mentalität mit der Bereitschaft, die Standortleitung zu vertreten und aktiv die Verantwortung im Tagesgeschäft zu übernehmen
13. Eine Konversation in Englisch stellt keine Herausforderung für Sie dar
Was Sie erwartet
Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Organisations- und Führungsstärke einzubringen und durch Ihr Engagement maßgeblich zur Qualität und Effizienz unserer Dienstleistungen beizutragen.
14. Koordination und Überwachung aller operativen Dienstleistungen und Fristen
15. Sicherstellung des Qualitätsmanagements, Überwachung und Optimierung der Leistung und der Betriebsabläufe
16. Koordination von Kundengesprächen
17. Budgetüberwachung und Rechnungskontrolle
18. Stellvertretung der Standortleitung