Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit.Das ist dein Job:Durchführung unserer Serviceleistungen für Kund:innen aller SegmenteVereinbarung von Terminen für die Berater:innen der Filiale sowie aktive Ansprache bei passenden AnlässenAbwicklung von KassengeschäftenWeiterleitung von Kund:innen an die Privatkunden- und IndividualkundenberatungBeratung von Servicekund:innen mit passgenauen Lösungen entsprechend des individuellen BedarfsAnlass- und produktbezogene Beratung sowie Abschluss einfacher Produkte Das bringst du mit:abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungPersönliche Anforderungen:idealerweise Erfahrungen im Zahlungsverkehr Freude am Kundenkontakt mit einem freundlichen und sicheren AuftretenSorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweisehohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damitUnser Angebot - und deine Mehrwerte:knapp 14 Gehälter32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.