Assistenz der Geschäftsleitung
Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Abstimmung von Terminen, die Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination mit internen Abteilungen und externen Partnern.
* Planung, Priorisierung und Abstimmung von Terminen.
* Vorbereitung von Meetings, Erstellung von Agenden und Präsentationen inkl. Nachbereitung.
* Koordination mit internen Abteilungen (Finanzen, HR, Sales, Marketing) sowie externen Partnern, Kunden und Dienstleistern.
* Reiseorganisation inkl. Visa-/Reise- und Kostentracking.
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Recherche und Marktanalysen auf Anforderung.
* Vertrauliche Bearbeitung von sensiblen Informationen und Unterlagen.
* Monitoring von KPIs und Unterstützung bei Reporting- und Controlling-Aufgaben.
Qualifikationen
Sie sollten folgende Qualifikationen nachweisen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder vergleichbar.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion auf Geschäftsleitungsebene.
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ausgeprägte Detailorientierung.
* Professionelles Selbstmanagement, Priorisierung unter Druck, Eigeninitiative und hohe Kommunikationsfähigkeit.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in Projektmanagement-Tools.
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen:
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen.
* Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Netzwerk.
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Fahrrad-Leasing und Gesundheitsangebote.
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.