An unserem Firmensitz in Nußloch bei Heidelberg suchen wir für unser Team in der Abteilung Operatives Retailmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Sachbearbeiter Operatives Retailmanagement (m/w/d)
Das sind
Ihre Aufgaben
:
* Reporting von Umsatzdaten, Umsatzmeldungen sowie Prämienauswertungen
* Planung und Hochrechnung verschiedener Kostenarten im Rahmen der Budgetplanung
* Ad-hoc-Auswertungen über Umsatzdaten, Sachkosten etc.
* Pflege der Jahresplandaten Personal, Umsatz und Flächen im Personalplanungsprogramm
* Schnittstelle zum externen Dienstleister Arbeitssicherheit, Nachhalten und Umsetzung sicherheitsrelevanter und betriebsärztlicher Themen in den Stores und Outlets
* Schnittstelle zwischen Expansionsmanagement und Retailmanagement
* Nachhalten von Raumkosten, Rechnungsstellung
Das bringen Sie mit:
* Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt
* Hohe Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Gute analytische und rasche Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
* Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
Das bieten wir Ihnen:
* Work-Life-Balance durch flexible gleitende Arbeitszeit (37 Stunden/Woche) und die Möglichkeit 60% mobil zu arbeiten
* Eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Verantwortung im Umgang miteinander geprägt ist
* Individuelle Einarbeitungsphase
* Attraktiven 50 % Mitarbeiterrabatt im firmeneignen Outlet sowie Onlineshop und Shoppingmöglichkeiten im Fashion Park Nußloch
* Vielseitige Zusatzleistungen: 13. Gehalt, 30 Tage Urlaub/Jahr, Altersvorsorge, Privatkundenversicherungen, Zuschuss Fitness-Studio, Business Bike, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits, kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge uvm.
* Urbanes Betriebsrestaurant mit vergünstigten Preisen mit Außenterrasse sowie Kaffee und Wasser for free
Über uns:
Als Familienunternehmen stehen wir seit über 80 Jahren für Verlässlichkeit und Innovationsfreude gleichermaßen. Mit unseren Marken Betty Barclay, Betty & Co, Gil Bret, Vera Mont, Cartoon und zero präsentieren wir als international erfolgreicher Anbieter von women’s fashion einen unverwechselbaren Look.
Entscheidend für unseren Unternehmenserfolg ist die Bereitschaft unserer 1.800 Mitarbeiter für das Außergewöhnliche, ihre hohe Identifikation mit unseren Produkten und ein starkes Wir-Gefühl.
Unsere Benefits
Verlässlichkeit
Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen. Es bedeutet, dass wir alle Entscheidungen danach ausrichten, unseren langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Für nachhaltige Partnerschaften, zufriedene Mitarbeiter*innen und glückliche Kund*innen.
Dynamik
Als Familienunternehmen bieten wir unseren 1.800 Mitarbeiter*innen Freiräume und Kompetenzen für ein kreatives Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Hier gibt es flache Hierarchien und eine tragfähige Strategie zur digitalen Transformation. Das alles versetzt die Betty Barclay Group in die Lage, sich schnell an die Veränderungen dieser Zeit anzupassen.
Arbeitsplatz
Attraktive Standorte mit guter Erreichbarkeit waren uns schon immer wichtig – ob in den Innenstädten oder in unserer Unternehmenszentrale mit kostenfreien Parkplätzen. In Nußloch erwartet sie eine Top-Atmosphäre mit modern ausgestatteten, hellen Büros. Oder Sie sparen sich das Pendeln und nutzen die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
Mitarbeiter*innen-Rabatt
Unsere Mitarbeiter*innen erhalten 50% Rabatt auf unsere aktuellen Kollektionen. Ob in unserem firmeneigenen Outlet im Fashion Park Nußloch, direkt neben unserer Unternehmenszentrale, oder im Onlineshop. Kolleg*innen im Einzelhandel und im Außendienst erhalten spezielle Vergünstigungen.