Wir suchen eine erfahrene Leitungsassistenz für unseren Geschäftsbereich Erlösmanagement.
Aufgaben
* Das Terminmanagement inklusive Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings, Klausurtagungen und Veranstaltungen
* Die Übernahme der Materialbeschaffung und deren Verwaltung, einschließlich Bestellungen von Büromaterialien und Kontrolle der Lieferscheine
* Die Verwaltung kostenpflichtiger Software-Lösungen für Mitarbeitende des GB EM
* Die Aktualisierung von On- und Offboardinglisten sowie die Dokumentation im Arbeitszeitmanagementsystem
* Die Erstellung von Anträgen für EDV-Zugriffsrechte und Schlüsselvergabe
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Berufserfahrung als Assistenz oder im Büromanagement
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Benefits
* Hohe Eigenverantwortung und persönlicher Handlungsspielraum
* Kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigungen bei vielen Angeboten für Beschäftigte
* Zusätzliche Absicherung im Alter durch betriebliche Altersvorsorge