Wir bieten Ihnen
1. Arbeitszeit: ab 35 Stunden / Woche
2. Rentenkasse für Ihre Altersvorsorge, sowie 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
3. Bis zu 32 Tage Urlaub
4. Bezahlte Schulungen und Qualifizierungen
5. Jobräder mit Arbeitgeberzuschuss
6. Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Möglichkeit monatlicher Massagen, Unterstützung in Gesundheitsfragen, Beratung, Veranstaltungen)
... und zahlreiche weitere Vorteile! Eine vollständige Übersicht unserer Mitarbeiterbenefits finden Sie hier:
Was Sie erwartet
7. Mitarbeit im gesamten Recruiting-Prozess - von der Bedarfsklärung bis zur erfolgreichen Besetzung
8. Verfassen und Gestalten von Stellenanzeigen sowie Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle
9. Durchführung von Interviews gemeinsam mit den jeweiligen Fachbereichen
10. Aktive Mitwirkung an Personalmarketing und Employer Branding - inklusive Marktbeobachtung
11. Kommunikation mit Dienstleistern wie Personalvermittlern, Agenturen und Teilnahme an Karrieremessen
12. Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Recruiting-Prozesse und -Tools
Ihr Profil
13. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Abschluss als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Personalkaufmann (m/w/d)
14. Berufserfahrung im Personalmanagement / Recruiting
15. Kommunikationsstärke, Empathie und ein gutes Gespür für Menschen
16. Organisationsstärke, Eigeninitiative und eine gewissenhafte Arbeitsweise
17. Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb unserer Filialstandorte
Sie finden sich nicht 100 % in dieser Anzeige wieder...
...haben aber dennoch Interesse an einer Tätigkeit bei der Schneider Gruppe? Sie bringen den WILLEN mit und wir revanchieren uns, indem wir alles Mögliche dafür tun, Ihr KÖNNEN zu steigern. Senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu!