Ihre Aufgaben
* Planung und Abwicklung von Dienstreisen
* Verwaltung der schriftlichen Kommunikation
* Organisieren von Terminen und Verwalten von Kalendern
* Beschaffung von Bürobedarf
* Hilfestellung bei Buchhaltung und Berichterstattung
* Sekretariatsaufgaben in allen Hierarchieebenen des Unternehmens
* Datenpflege in firmeneigenen Systemen
* Koordination und Durchführung von Veranstaltungen für das Top-Management
* Allgemeine administrativ unterstützende Tätigkeiten
* Erstellung von Sitzungsprotokollen
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation ist erforderlich
* Es wird erwartet, dass Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Unterstützung der Geschäftsführung oder in ähnlichen Positionen verfügen
* Sie sollten über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form verfügen
* Ein sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt
* Zu den geforderten Eigenschaften gehören Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten