Im Team Customer Solution & Technical Support beantworten wir alle Anfragen sowie Beschwerden zu den Themen Audi Gewährleistung, Audi Anschlussgarantie, Audi Mobilitätsgarantie sowie weiterer fahrzeugbezogener Anfragen. Wir stehen für eine premiumgerechte Kundenbetreuung, denn uns liegt eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung aller Kundenanliegen am Herzen.
Dokumentation wiederkehrender Probleme in Wissensdatenbanken und Erstellung von Verbesserungsprogrammen zur Steigerung der Qualität und der Kundenzufriedenheit
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im KFZ-Bereich mit Weiterqualifizierung als z.B. Diagnosetechniker, Servicetechniker oder Serviceberater
✓ Fähigkeit, routiniert mit gängigen Softwareanwendungen, insbesondere MS Office umzugehen und sich schnell in neue Anwendungen einzuarbeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag und Festanstellung in Vollzeit (38h pro Woche) oder Teilzeit
✓ 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellungen für besondere Anlässe (Umzug, Jubiläum etc.)
✓ Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im In- und Ausland (innerhalb der EU) nach der Einarbeitung
✓ Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bezuschusstes Job Ticket und Bike Leasing
✓ Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits (Rabatte für Fitnessstudio, Shopping, Reisen, etc.)
✓ Betriebliche Altersvorsorge
✓ Einfacher Einstieg durch professionelle Einarbeitung und Schulung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
✓ Unternehmenszuschuss am Standort Potsdam, kostenfreie Getränke und ein wechselndes Obstangebot
✓ Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
Wir setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen dadurch ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.