Über das Unternehmen
* Das unternehmen ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf den Handel und die Produktion von hochwertigen Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin, Palladium und Kupfer spezialisiert hat.
* Produziert und handelt Edelmetalle und bietet eine breite Palette von Produkten wie Goldbarren, Silberbarren, Münzen und Medaillen an
Aufgaben
* Bearbeitung von Anfragen der Kunden und Vertriebspartner zu den Edelmetallprodukten und den dazugehörigen Serviceleistungen per Telefon oder E-Mail
* Sicherstellung der fehlerfreien Erfassung und Bearbeitung von Serviceanträgen und Einhaltung der Service-Level-Agreements
* Unterstützung des Außendienstes in administrativen Themen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Hohe Teamfähigkeit und Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Organisationstalent
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Benefits
* BaV übertarifliche Metallrente
* AG übernimmt die KITA Gebühren pro Kind mit maximal 250 EUR
* Parkplätze direkt vor der Tür
* Edelmetallsparplan in Höhe von 50EUR/Monat