Jobbeschreibung
Unser Team besteht aus rund 2.800 Mitarbeiter*innen, die sich auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden einsetzen und dabei nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie SWB, Volkswagen Financial Service finden, sondern auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen pflegen.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten an.
Deine Aufgaben
* Annahme, Gesprächsführung und Nachbearbeitung von Telefonaten
* Beratungsgespräche
* Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen sind von Vorteil
* Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
* Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
* Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute PC-Kenntnisse
Benutzerfreundliche Rahmenbedingungen
* Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
* Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeit-Modelle
* Möglichkeit für Hybrid remote/im Büro nach 6 Wochen Einarbeitungszeit
Attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Besondere betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
* Job-Bike
* Rabatte in Onlineshops
* Kostenlose Getränke
* Incentive Programme
* Jobticket
Wir tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt - unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.