Techniker oder Meister m/w/d als Teamleiter im Kundenservice für Aufzüge Techniker oder Meister m/w/d als Teamleiter m/w/d im Kundenservice für Aufzüge Unbefristetes, krisensicheres Arbeitsverhältnis Gehalt: 62.500 – 65.500 Euro // 35h-Woche KONE: Great Place To Work since 1910 Wusstest du, dass…KONE täglich mehr Menschen befördert als die gesamte Luftfahrtindustrie? Über 1 Milliarde Menschen nutzen täglich Aufzüge und Rolltreppen von KONE. KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt. Als MitarbeiterIn bei KONE wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich für Sicherheit, Qualität und seine ArbeitskollegInnen einsetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter m/w/d im Kundenservice für Aufzüge im Großraum Düsseldorf. Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns: Entgelt: 35h-Woche nach IG Metall inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen, regelmäßigen Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen. Weitere freie Tage sind mit unserer Gleitzeitregelung möglich. Dienstwagen: ohne Kilometerbeschränkung – auch zur uneingeschränkten Privatnutzung Einarbeitung: Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnen Arbeitssicherheit: regelmäßige Sensibilisierung u.a. Einhaltung Arbeitszeitgesetz und modernste Arbeitsausstattung (Werkzeug, Smartphone, Tablet etc.) Schulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen KONE Academy Weitere Benefits: kostenfreie Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld, Business Bike, Familienservice und Vieles mehr Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich Du stellst die fachgerechten Wartungs- und Serviceleistungen sicher Du bist erster Ansprechpartner für die Kunden hinsichtlich unseres Dienstleistungsangebotes Du übernimmst die montierten Anlagen in den Service Du holst Angebote bei Lieferanten ein und führst Materialbestellungen durch Du führst ein Team von ca. 10 Servicetechnikern inkl. der Kapazitäts- und Einsatzplanung Du übernimmst die Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften Den Vertrieb unterstützt Du bei der Erstellung von Angeboten Leistungsnachweise werden von Dir geprüft und freigegeben Das bringst Du mit: Spaß an Technik und Kunden Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Elektronik oder Metall sowie eine Fortbildung zum Meister m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Berufs- und idealerweise erste Führungserfahrung Du Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache gehören ebenfalls zu Deinem Profil Kosten- und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich genauso wie eine ausgeprägte Lösungsorientierung und zielstrebiges Arbeiten Du überzeugst durch eine hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien Du bringst Reisebereitschaft im Großraum Düsseldorf und Fahrerlaubnis Klasse B mit Du erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Mach‘ Dir nichts daraus! Zeige uns gerne, wo genau DEINE Stärken und Interessen liegen! Kontaktiere uns für Deinen Traumjob Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann hilf uns die Welt von Morgen nachhaltig, innovativ und zugänglich zu gestalten! Drück‘ hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. Falls doch mal was nicht so funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast, stehen dir jederzeit hilfsbereite KollegInnen zur Seite. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! GREATPLACETOWORK JOINOURFLOW COLLABORATION CARE CUSTOMER COURAGE Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: jobs.germany@kone.com. *Bewerbungen per E-Mail oder Post bearbeiten wir aus Datenschutzgründen leider nicht. KONE GmbH Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren Frau Mandy Eckhardt Vahrenwalder Str. 317 30179 Hannover Wir bei KONE konzentrieren uns auf die Schaffung einer innovativen und partnerschaftlichen Arbeitskultur, in der wir den Beitrag jedes einzelnen wertschätzen. Die Mitarbeiterbindung ist für uns ein Schwerpunktbereich und wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich einzubringen sowie Informationen und Ideen auszutauschen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Kultur und der täglichen Arbeit. Wir befolgen ethische Geschäftspraktiken und haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Kultur des Miteinander aufzubauen, in der Kollegen einander vertrauen und sich respektieren und in der gute Leistung anerkannt wird. Als Unternehmen, das einen großartigen Arbeitsplatz bietet, sind wir darauf stolz, eine Vielzahl von Erfahrungen und Möglichkeiten anzubieten, mit deren Hilfe Sie Ihre beruflichen und persönlichen Ziele erreichen und ein gesundes, ausgeglichenes Leben genießen können. Weitere Informationen finden Sie unter www.kone.com/careers Jetzt bewerben