Projekt- und Baustellenkoordinator (m/w/d) - Projektmanagement, IT
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitsbedingungen und tollen Zusatzleistungen.
Unser Job beinhaltet die Abwicklung von Projekten im Bereich Brand- und Wasserschäden. Hierfür müssen wir Angebote bearbeiten und kalkulieren, Koordination und Vor- sowie Nachbereitung der Schadenabwicklung sicherstellen, digitale Projektabwicklung durchführen und Ansprechpartner für Versicherungen, Kunden und Kollegen sein.
Um unseren Kunden optimal zu unterstützen, sind folgende Fähigkeiten erforderlich:
* Abgeschlossene handwerklich-technische Berufsausbildung/Studium in einem verwandten Bereich
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Selbstständige, zielgerichtete Arbeitsweise, ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
* Verlässlichkeit, hohe Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit
Als Mitarbeiter bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen und attraktiven Vergütungen. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungspaket, das Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.